Wer sind wir?

Die Dildofee veranstaltet seit dem Jahr 2000 Homeparties für Frauen mit hochwertigen, erotischen Spielzeugen, Produkte aus dem Wellnessbereich und einer Körperpflegeserie mit erotischem Anspruch.

Angefangen mit einer Handvoll Beraterinnen sind mittlerweile weit über 3000 geschulte Feen in Deutschland unterwegs und vertreiben dieses edle Sortiment.

Die Beraterinnen entscheiden hierbei selbst, ob sie einfach nur ein Taschengeld verdienen möchten oder eine lukrative Karriere durch den Aufbau weiterer Fee ansteuern.

Die nötige Unterstützung erhalten alle unsere Feen durch die kompetenten und freundlichen Mitarbeiterinnen in der Zentrale.

flowers

Anfang 2000 entstand die Idee der Dildofee, damals unter dem Namen FUN-Homeparties. Zu diesem Zeitpunkt waren Erotikfachgeschäfte überwiegend auf das männliche Publikum ausgerichtet. Die Überzeugung der Firmengründer war, dass auch Frauen, die sich von bisherigen Vertriebsformen nicht angesprochen fühlen, Zugang zu hochwertigen und ästhetischen Produkten im Bereich Erotik und Wellness haben sollen. Nach einem knappen Jahr der Vorbereitung war der Weg für die erste FUN-Homeparty frei.

Die Vision, dass Frauen im Wohnzimmer zusammenkommen und sich dem Thema Erotik mit allen Sinnen (dem Fühlen, dem Hören, dem Sehen, dem Riechen und dem Schmecken) nähern, wurde wahr. Seither besuchen jedes Jahr tausende von Frauen unsere Dildofee-Parties.

Das Motto: Von Frauen – für Frauen… lass Dich verzaubern!

flowers