Geheime Tipps & Zaubertricks von der Dildofee

+ Finde Deinen Zauberstab
Mein Zauberlehrling: Du denkst also darüber nach, einen Zauberstab zu besitzen? Sei dir darüber im Klaren, dass du in eine sagenhafte Welt abtauchen wirst! Bist du bereit, den Alltag hinter dir zu lassen und prickelnde Stunden mit deiner neuen Zauberkraft zu erleben? Dein Körper eröffnet dir eine Zauberwelt mit verborgenen Winkeln, dessen mystische Verführungsmöglichkeiten richtig erlernt werden müssen. Lass uns zunächst folgende Fragen klären, um dich deiner gewünschten Zauberkraft ein Stückchen näher zu bringen: Möchtest du nur dich oder auch deinen Prinzen verzaubern? Was gefällt DIR besonders? Was möchtest du entdecken? Wieviel möchtest du in deine neue Leidenschaft investieren? Möchtest du lieber die Zauberkraft erlernen, oder doch lieber den einen oder anderen Zaubertrick?
+ Bevor Du mit dem Zaubern beginnst
Mein Zauberlehrling: Du bist jetzt kurz davor dir einen für deine Bedürfnisse optimalen Zauberstab auszusuchen. Bitte beachte aber UNBEDINGT die folgenden Hinweise, lies unsere Gebrauchs- und Pflegehinweise sorgsam durch, damit die Wirkung deines neuen Begleiters nicht nachlässt. Die Zauberstäbe aus unserer aktuellen Feen-Kollektion sind aus verschiedensten Materialien gefertigt. Somit hat jedes seine eigenen charakteristischen Eigenschaften und benötigt daher ganz unterschiedliche Pflege und Aufmerksamkeit.
+ Welche Größe sollte mein Zauberstab haben?
Mit dem Zaubern ist es manchmal wie im richtigen Leben “Weniger ist manchmal mehr!” Erinnere dich daran, denn größer heißt nicht unbedingt mehr Zauberkraft! Kaufe niemals einen Zauberstab, der dich erschrickt, sobald du ihn verwenden möchtest. Die wichtigste Größe jedoch ist der Durchmesser. Unsere aktuelle Feen-Kollektion orientiert sich hier an den Durchschnittswerten der Prinzen in diesem Lande. Daher keine Angst, die Zauberstäbe sind im Durchmesser nicht außergewöhnlich groß. Natürlich gibt es eine unendlich große Auswahl an Formen und Größen auf dem Markt, weil unterschiedliche Zauberlehrlinge ganz verschiedene Dinge erlernen möchten. Es gibt einfach nicht den einen Zauberstab für alle Geschmäcker. Deshalb versuchen wir eine möglichst breite Auswahl anzubieten. Falls du jemals einen Zauberstab benutzt hast, der dir gar nicht zugesagt hat, musst du nicht verzagen...es war einfach nicht der Richtige! Es ist eine Frage des Ausprobierens. Nur so kannst du herausfinden, was dich am meisten interessiert und dann….lass dich verzaubern!
+ Die Kunst des Zauberns
Der Schlüssel: Hab keine Angst vor deiner neuen Zauberkraft, sie kann sich nur in wundervoller Weise auf dich und, wenn du magst, deinen Prinzen auswirken. Um dich an deinen neuen Begleiter zu gewöhnen, die neue Textur, die Vibration, ist es ein hilfreicher Tipp, ihn über verschiedene Zonen deines Körpers gleiten zu lassen – Schultern, Rücken, Bauch -wie es dir am besten gefällt! Dabei kommen dir bestimmt ganz schnell wundervoll prickelnde Gedanken für ein paar Stunden voller Magie!
+ Welche Zauberstäbe gibt es?

Generell gibt es nur zwei verschiedene Varianten. Dennoch musst du wählen, da sie verschiedene Stimulationsmöglichkeiten bieten.

Dildos

Die Dildofee liebt diesen genügsamen Begleiter. Er kann seine Zauberkraft auf ganz unterschiedliche Arten entfalten. Das liegt ganz in der Hand der Zauberin! Wir möchten dir diese Fähigkeit gerne beibringen. Doch zunächst ein paar wichtige Informationen: Um das Wesentliche schon einmal vorab zu sagen: “Ein Dildo vibriert nicht!” Dildos existieren schon seit sehr langer Zeit in unterschiedlichen Kulturen. Sie sind ursprünglich für die herkömmliche Penetration konstruiert worden. Allerdings stimuliert ein Dildo mit seiner seidenmatten Oberfläche die verborgenen Stellen des Körpers und lässt dich sanft in eine Traumwelt entgleiten. Noch Anfang des 20. Jahrhunderts haben Ärzte ihren Patienten einen Dildo bei Antriebslosigkeit und unnatürlicher Blässe verordnet. Alle Dildos unserer Feen-Kollektion lassen sich mit einem Harness benutzen. Weiterhin kannst du sie natürlich, aufgrund des stabilen Standfußes, auf einem nicht porösen Untergrund festsaugen lassen. Wir möchten dir gern verschiedene Möglichkeiten anbieten und haben zu diesem Zweck sowohl fröhliche und verspielte als auch realistische Dildos. Diese werden dich auch in der Badewanne in höchste Verzückung versetzen. Alle Dildos sind dafür entwickelt worden, sie auch mit deinem Prinzen zu benutzen.

Suche Dir ganz bewusst einen Dildo aus, der Dir gefällt und er wird Dich bestimmt nicht enttäuschen!

Vibratoren

Ein potenter Zauberstab mit Sternchen-Garantie! Lange Zeit gab es dort nur ganz harte Plastikmodelle mit Formen, welche selbst die Prinzen in unserem Lande verschüchtert haben. Gut, wir wollen den Nutzen von diesen Modellen nicht in Frage stellen, aber mal ehrlich, welcher Zauberlehrling wünscht sich nicht aus einer breiten Palette aussuchen zu können? Für die ursprüngliche Penetration bieten wir schöne und äußerst stimulierende und natürlich samtweiche Oberflächen an, welche uns auch ohne Größenwahn die Sterne vom Himmel holen!

+ Die Pflege Deines Zauberstabs

Silikon

Wir bieten Zauberstäbe aus medizinischem Silikon und aus Elastomer an. Das hat ganz besondere Vorteile: Beides ist hypoallergen, hat KEINE poröse Oberfläche, ist äußerst widerstandsfähig, nimmt schnell die Körperwärme an, ist sehr leicht zu reinigen und natürlich gesundheitlich absolut unbedenklich!

Batteriebetriebene Zauberstäbe

Denke immer daran, dass auslaufende Batterien den Zauberstab beschädigen können. Das ist nicht nur äußerst enttäuschend, sondern leider auch kein Reklamationsgrund beim Hersteller. Also wenn du für längere Zeit mit dem Zaubern aufhörst, dann solltest du auf jeden Fall die Batterien entfernen.

Wasserabweisende Zauberstäbe

Mein Zauberlehrling: Falls du dich noch nicht bereit fühlst das Element Wasser mit all seiner Wildheit zu erleben, empfehle ich dir einen Zauberstab der dich sowohl in der Dusche als auch an Land begleitet. Du musst lediglich darauf achten, dass du nach der Benutzung die Reglerkappe öffnest und die Batterien entfernst. Lass deinen Zauberstab für 12 Stunden trocknen und nimm ihn erst dann wieder auf dein nächstes Abenteuer mit.

Wasserdichte Vibratoren

Ein besonderes Bonbon hält deine Fee in Form von absolut wasserdichten Zauberstäben für dich bereit. Egal ob du in die Tiefen der Badewanne eintauchen möchtest oder deine erlernten Zaubertricks unter Dusche anbringen magst. Dieses Zauberuntensiel wird dich überall begeistern. Frag deine Fee nach der „wassertauglickeit“ deines Zauberstabes.

+ Gleitmittel was muss ich beachten?
Folgende Regeln solltest du Dir merken mein Zauberlehrling:
  • Vermeide den Gebrauch von Gleitmittel auf Silikonbasis bei Zauberstäben aus: Silikon, Latex oder Cyberskin, sofern diese Zauberstäbe von uns nicht anders gekennzeichnet wurden. Bitte lies dir sorgsam die zusätzlichen “Zauberinformationen” durch, da es immer sein kann, dass es eine Ausnahme zur Regel gibt.
  • Falls du dazu neigst vaginale Infektionen zu bekommen, verwende keine Gleitmittel mit Glycerin. Eine samtweiche Alternative findest du bei deiner Fee.
  • Bei empfindlicher Haut vermeide unbedingt Gleitmittel mit dem Wirkstoff nonoxynol-9.
  • Alle unsere Gleitmittel tragen ausreichende Produktinformation mit zusätzlicher Haltbarkeitsangabe.
  • Ein Gleitmittel auf Silikonbasis ist außerdem eine wundervolle Massagecreme. Für zusätzlich fruchtigen Geschmack füge ein paar Tropfen von unserem Liebesöl hinzu. Eine Auswahl an herrlich frischen Liebesölen hält deine Fee für dich bereit. Du kannst deinen zauberhaften Körper auch in einen aufregenden Nachtisch verwandeln. Versuch hier doch einmal das Liebesöl “Chocolate Mint oder Vanilla” was für eine süsse Verführung!
  • Alle unsere Gleitmittel kannst du bedenkenlos oral aufnehmen.
  • Bitte denke daran, dass der Anus kein natürliches Gleitmittel produziert. Also muss in jedem Fall vor der Penetration ein sehr ergiebiges und samtweiches Gleitmittel genommen werden.
  • Wenn du ein Gleitmittel auf Wasserbasis benutzt und die Gleitfähigkeit nachlässt helfen ein paar Tropfen Wasser und der Zauber kann weitergehen. du kannst z.B. den Tropfen verwenden, der langsam vom Sektglas perlt…
  • Versuch einmal die Intimrasur mit einem Gleitmittel. Im Anschluss an die Rasur pudere noch den rasierten Bereich mit unserem Honigpuder ab. Ein weicher, handgefertigter Federpinsel streichelt den entzündungshemmenden Honigpuder sanft auf deine Haut….hmmmm!
  • Es gibt auch Gleitmittel, die deine Schleimhäute verzaubern. Diese werden ganz warm und machen Lust auf mehr…..auch so einen Schatz hält deine Fee für dich bereit!
+ Das verborgene Geheimnis

Mein Zauberlehrling: Du begibst dich auf eine Reise, die dich dorthin trägt wohin dich deine Fantasien tragen. Du hast die Möglichkeit alles zu erlernen, was du dir vorstellen kannst. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Sie öffnen deinen Horizont und färben ihn in den schönsten Farben. Das Funkeln deiner Augen und das Strahlen deiner Haut wird seine Zauberkraft auf die Unwissenden in deiner Umgebung auswirken. Nimm dir Zeit, probiere was du schön findest. Genieße es, dass du ein Geheimnis hast! Die Kraft bleibt dir vorbehalten, wähle den Prinzen der deine Magie erfahren darf und lass ihn deine Leidenschaft erleben. Trage meine Worte in deinem Herzen: “DU bist eine wundervolle Frau – wen magst du heute verzaubern?”

flowers